Inhaber und Geschäftsführer
René Lüdemann ist Diplom-Kaufmann und verfügt über mehr als 15 Jahre Management- und Vertriebserfahrung im Bereich Call Center und Customer Service.
Als Geschäftsführer war er mit der Führung und Steuerung verschiedener Call-Center-Dienstleistungsunternehmen, mit mehreren Standorten und > 2.000 Mitarbeiter, betraut. Neben seinen strategischen Führungs- und Managementaufgaben war er vor allem für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Kundenbetreuungs- und Vertriebskonzepte verantwortlich.
Hierzu zählte auch die Übernahme und Reorganisation kompletter Kundenservicecenter und die erfolgreiche Akquisition und Umsetzung komplexer BPO-Projekte aus verschiedenen Branchen. Somit verfügt er über exzellente konzeptionelle und operative Fachkenntnisse in den Bereichen: Geschäftsführung, Strategie, Prozess- und Serviceoptimierung, Outsourcing, BPO-Lösungen, Reorganisation und Vertrieb.